Unsere Serviceleistungen

Julia Specovius

Wann haben Sie das letzte Mal eine Bauakte einge­sehen oder einen Grundriss erstellen lassen? Für den Verkauf Ihrer Immobilie benötigen Sie zahlreiche Unter­lagen – darunter solche, die man nicht unbedingt zuhause abgeheftet hat. Spätestens die Bank des Käufers wird aber ohne diese Dokumente nicht finan­zieren. Wir kümmern uns für Sie um aktuelle Grund­buch­auszüge, einen gültigen Energie­ausweis und hochwertige Grund­risse. Eine wichtige Säule unseres Service ist außerdem regel­mä­ßiges Feedback. So sind Sie immer auf dem Laufenden, was Ihren Immobi­li­en­verkauf angeht.

Wenn Sie bei uns einen Makler­vertrag unter­zeichnen, profi­tieren Sie von:

Dokumente
Energieausweis

Energie­ausweis

Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten, benötigen Sie dafür einen gültigen Energie­ausweis. Schon vor Verkaufs­beginn muss er vorliegen, andern­falls drohen hohe Bußgelder. Unser Makler­vertrag berechtigt Sie, den Energie­ausweis-Service in Anspruch zu nehmen: Wir kümmern uns schnell um die Erstellung Ihres Energie­aus­weises und übernehmen für Sie die Kosten.

So funktio­niert es:

  • Gemeinsam besprechen wir die nötigen Daten des Gebäudes

  • Wir fordern mit Ihrem Einver­ständnis den Energie-Verbrauchs­ausweis für Ihre Immobilie an

  • Dieser wird für die Vermarktung genutzt und an Sie übergeben

Grundriss
Unser Feedbackservice, Frau Foit in Aktion

Standar­di­sierter Feedback-Service

Der Verkauf Ihrer Immobilie ist für Sie nicht alltäglich. Hier geht es um Ihre persön­lichsten Werte. Deshalb ist es für uns wichtig, Sie immer auf dem neuesten Stand zu halten. Was haben wir bereits getan, um Ihre Immobilie zu bewerben? Wie viele Anfragen gab es? Wer hat besichtigt und wie war die Meinung der Inter­es­senten? Klar, jeder gibt gerne schöne Neuig­keiten weiter. Aber Feedback ist eigentlich gerade dann nötig, wenn es nichts Neues gibt. Damit Sie immer infor­miert sind, haben wir ein verbind­liches und standar­di­siertes Feedback-System entwi­ckelt. Lassen Sie uns im Gespräch bleiben.

  • Trans­parenz vom Wertgut­achten bis zum Notartermin

  • Feste Gesprächs­termine schon bei Vertragsunterzeichnung

  • Regel­mäßige Beratung, was noch optimiert werden konnte

  • Infor­ma­tionen über Rückmel­dungen von Interessenten

  • Wir nehmen Ihre Fragen und Wünsche auf

Zusätzlich zu diesen Feedback Terminen erreichen Sie uns bei Klärungs­bedarf auch spontan per Telefon, WhatsApp oder E-Mail. Ist Ihr persön­licher Ansprech­partner gerade im Gespräch, hinter­lassen Sie eine Nachricht und wir rufen Sie zeitnah zurück.